Start > Förderverein

Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Reinfeld hat sich zur Aufgabe gemacht, die Feuerwehr finanziell zu unterstützen. Die Mitglieder des Fördervereins unterstützen damit nicht nur die Arbeit der Einsatzabteilung, sondern ebenso den Musikzug und die Jugendfeuerwehr.

Zu den geförderten Anschaffungen gehören unter anderem T-Shirts für die Jugendfeuerwehr, Ausrüstung der First Responder, Beteiligung am Anhänger, Übungspuppe zum Simulieren von vermissten Personen in verrauchten Gebäuden und zur Unfalldarstellung, Pullover für die Einsatzabteilung und viele mehr. Der Förderverein ist ein eingetragener Verein und somit in der Lage, Spendenbescheinigungen auszustellen. Dies macht das Spenden insbesondere für Firmen und Gewerbetreibende interessant.

Wenn auch Sie die Arbeit der Feuerwehr, des Musikzuges und der Jugendfeuerwehr unterstützen möchten, schreiben Sie uns gerne eine Email an foerderverein@feuerwehr-reinfeld.de!

Das Formular für die Aufnahme in den Förderverein finden Sie hier.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Förderverein ist der 1. Vorsitzende

Lorenz Hartwig