Start > Jugendfeuerwehr > Details

09.04.-10.04.2011 | Jubiläum der Jugendfeuerwehr Neubukow

13.04.2011 19:01

Auf der „Tagesordnung“ stand eine Stadtrallye und gemütliches Beisammensein.

Nachdem der Jugendfeuerwehrwart Marcel Ruhnke die Gäste begrüßte, einen Zeitrückblick der vergangenen 20 Jahre verlas und den Ablauf der Rallye erklärte, startete diese.

Bei bestem Wetter spielten wir einige Spiele und hatten so unseren Spaß. Nachdem wir einen kleinen Fußmarsch durch die kleine, aber feine Stadt absolvierten, ging es los mit dem Beisammensein. Bei Wurst, Fleisch, Nudelsalat, Brot und Getränken kam es schon zu kleinen Gesprächen zwischen Reinfeldern und Neubukowern. Schließlich wurde es Abend und es konnte die gemeinsame Übernachtung in der Sporthalle eingeläutet werden. Nach einigen Filmen, sportlichen Aktivitäten wie z.B. Volleyball, Fußball und Basketball, kam langsam aber sicher der Schlaf.

Am kommenden Morgen frühstückten wir noch gemeinsam, bevor es hieß, Abschied zu nehmen.

Wir hatten tolle gemeinsame Stunden und so steht einem Wiedersehen nichts im Wege.