Start > Jugendfeuerwehr > Details

30.05. - 02.06.2019 | Kreiszeltlager

30.05.2019 07:00

Gemeinsam mit knapp 30 anderen Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Stormarn verbrachten wir ein tolles langes Wochenende auf dem Zeltplatz in Scharbeutz. Am Donnerstag trafen wir uns bereits um 7 Uhr am Rettungszentrum in Reinfeld, um uns kurz darauf auf den Weg in Richtung Ostsee zu machen. Gegen 9 Uhr hatten wir unsere Zelte bezogen und warteten auf die offizielle Eröffnung um 11 Uhr am gegenüberliegenden Strand. Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung. Den Freitag nutzen wir zum Wasserskifahren im Wasserskipark Süsel, zum Kicken auf dem angrenzenden Bolzplatz und für Gruppenspiele. Am Samstag wurden traditionell die "Spiele ohne Grenzen" ausgetragen, bei denen wir uns den 11. Platz sichern konnten. Abends wurde dann während der Lagerdisko ordentlich gefeiert. Sonntagmorgen mussten wir bereits wieder unsere Taschen packen, denn gegen 11 Uhr wurde das Zeltlager offiziell beendet.