06.09.2014 | Fußballturnier in Tremsbüttel

06.09.2014 08:00

Am 06.09.2014 war es wieder soweit. Alle zwei Jahre findet das Kreisfußballturnier statt. Diesmal durfte die Jugendfeuerwehr Tremsbüttel dieses Turnier ausrichten. Wir trafen uns um 7:30 Uhr an der Feuerwehrwache Reinfeld, um von dort aus gemeinsam nach Tremsbüttel zu fahren. Dort angekommen kämpften wir mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein um eine gute Platzierung. Versorgt wurden wir während des Spiels mit leckerem Fleisch vom Grill. Zu den besten fünf Mannschaften gehörte die Jugendfeuerwehr Reinfeld leider nicht, trotzdem hatten wir eine Menge Spaß. Als Belohnung für unsere willensstarke Truppe gab es im Anschluss noch ein Eis. Wild entschlossen in zwei Jahren auch einen Pokal zu erhalten, fuhren wir wieder nach Hause.