Start > Jugendfeuerwehr > Details

10.06.2022 | Jahreshauptversammlung

10.06.2022 19:30

Jahreshauptversammlung unser Jugendfeuerwehr

Genau wie die Einsatzabteilung tagte unsere Jugendfeuerwehr nach zwei Corona-Jahren am 10.06.2022. Um 17:30 eröffnete unser Jugendwart Gerrit die Versammlung. Neben den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr saßen außerdem unsere Betreuer und unserer Wehrführer Gerd-Heinrich Riemann bei. Nach einem Grußwort von Gerd-Heinrich verlas Gerrit die Jahresberichte von 2020 und 2021. Mit einem lachenden und einem weinendem Auge, verabschiedeten wir 8 unser nun volljährigen Mitglieder in die Einsatzabteilung. Alexander, Felix, Finn, Moritz, Nik, Jan, Hendrik und Florian, wir wünschen euch in Zukunft nur das Beste und kommt immer heil und gesund von kommenden Einsätzen zurück. Nach der Verabschiedung der nun volljährigen Kameraden sind wir zum wohl spannendstem Punkt der Sitzung angekommen, den Wahlen von unserem Jugendausschuss:

Nach gut 30 Minuten standen die Ergebnisse fest. Der neue Jugendausschuss stellt sich wie folgt zusammen:

- Jugendgruppenleiterin: Sarah Martens

- 1.Jugendgruppenführer: Kevin Schacht

- 2.Jugendgruppenführerin: Laura Mess

- 3.Jugendgruppenführer: Connor Misra

- Schriftwartin: Cimberley Schömer

- Kassenwartin: Caroline Flindt

Glückwunsch an die Gewählten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr Jugendfeuerwehr mit spannenden Übungsdiensten uns spaßigen Ausfahrten.