25.01.2020 | Feuerwehrball

25.01.2020 20:00

Es scheint mittlerweile weit über die Stadtgrenzen Reinfeld bekannt zu sein, welch großes Spektakel unser Feuerwehrball ist. Bereits vor Weihnachten, waren mehr als zwei Drittel der verfügbaren Eintrittskarten verkauft – Rekord!

Daher war es für uns keine Überraschung mehr, dass Mitte Januar lediglich Restbestände an Karten für Interessierte zu erhalten waren. Im Ergebnis war der Feuerwehrball schon im zehnten Jahr in Folge restlos ausverkauft.

Wir freuen uns sehr über diese Resonanz und sehen uns darin bestätigt, dieses kulturelle Highlight für Reinfeld zu veranstalten.

Etwas über 600 Gäste freuten sich am frühen Morgen des 26. Januar über eine rundum gelungene Veranstaltung.

Nach einer stimmungsvollen Einleitung durch unseren Musikzug und der pünktlichen Eröffnung unseres Wehrführer Gerd-Heinrich, sowie einleitenden Worten durch Herrn Kreispräsident Harmuth, verwöhnte das Team der Firma GourmetKontor die Anwesenden mit schmackhaftem Grünkohl und den typischen holsteinischen Beilagen. Natürlich persönlich serviert durch die Kameraden der Feuerwehr Reinfeld.

Anschließend moderierte Kamerad Steffen in ungezwungener Form die Tombola. In Kürze wurde eine Vielzahl an hochwertigen Sachspenden von Gewerbetreibenden aus Reinfeld unter die glücklichen Gewinner gebracht. Mit deutlich über 100 Spenden bedanken wir uns herzlich bei allen, die uns auf diesem Wege unterstützen. Solltest Du unsere Arbeit auch außerhalb des Feuerwehrballs unterstützen wollen, nimm einfach mit unserem Förderverein Kontakt auf.

Unmittelbar nach der Tombola startete das unumstrittene Highlight der Veranstaltung: Die Band Tonados heizte allen Gästen mit Livemusik ein, sodass Schuhsohlen und Tanzfläche zu kochen begannen.

Merkt Euch bereits jetzt Samstag, den 30.01.2021 vor und folgt uns aufmerksam auf allen Kanälen, um den Vorverkaufsstart nicht zu verpassen und im kommenden Jahr mit dabei zu sein!