#253 | Verkehrsunfall

28.12.2018 17:08

Verkehrsunfall | Bundesautobahn 1, Reinfeld -> Hamburg

Stichwort: TH K AUST R0 - Technische Hilfeleistung Klein, auslaufende Betriebsstoffe; 3-6 Verletzte

eingesetzte Fahrzeuge: ELW - HLF1 - HLF2

Auf der BAB1 in Richtung Hamburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde eine verletzte Person mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug gerettet. Weiterhin wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Unfallfahrzeuge spannungsfrei geschaltet. Insgesamt wurden vier Personen verletzt.

Mit uns im Einsatz waren: Autobahnpolizei mit mehreren Streifenwagen, vier Rettungswagen, ein Notarztwagen, Leitender Notarzt und Organisatorischer Leiter Rettungsdienst Kreis Stormarn, sowie das Tanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Lübeck als Block- und Absicherungsfahrzeug.