Start > Einsatzabteilung > Details

#041 | Wohnungsbrand < 3. OG

04.04.2024 11:23

Wohnungsbrand < 3. OG  | Reinfeld, Matthias-Claudius-Straße 

 

Stichwort: FEU G R10 - Feuer größer Standard, 6-10 verletzte/betroffene Personen

 

eingesetzte Fahrzeuge:ELW - HLF1 - LF16

 

Brannte Wäschetrockner in einer Wohnung im 1.OG. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten sich alle Personen bereits in Sicherheit befunden und das Feuer war bereits erloschen. Die betroffene Wohnung wurde natürlich belüftet und die mitalarmierten Feuerwehren aus Stubbendorf und Bad Oldesloe konnten frühzeitig aus dem Einsatz entlassen werden. Drei Bewohner wurden durch den Rettungsdienst gesichtet und konnten in häuslicher Umgebung verbleiben. Der alarmierte Massenanfall von Verletzten (R10: 6-10 verletzte/betroffene Personen) wurde durch die Einsatzleitung Rettungsdienst herabgestuft.

Zurück