30.08.2009 | Familienfest

30.08.2009 21:45

Diesen Sonntag war es wieder soweit: Die Feuerwehr Reinfeld lud zum traditionellen Familienfest ein. Auf dem Gelände des Bildungszentrums gab es für jeden Geschmack etwas zu erleben.

Mit der Spielemeile, den Clowns "August & Augusta" und der Hüpfburg ging es für die Kleinen gleich von Anfang an in die Vollen. Wer schon größer war, konnte sein Können nebenan beim Kistenstapeln unter Beweis stellen. Für den Gaumen gab es von Crepes über Kuchen und Spezilitäten vom Grill auch jede Menge zu erschmecken. Vor allem das Spanferkel erfreute sich großer Beliebtheit. Akustisch begleitete der Musikzug die Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm. Verstärkung kam aus unserer Partnerstadt: Die Feuerwehr Neubukow entsandte ihren Musikzug nach Reinfeld.

So gut es ging hielten auch die Wolken ihr Wasser, sodass es ein rundum gelungenes Familienfest wurde.