Start > Einsatzabteilung > Details

#51 | Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

20.05.2013 05:27

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person | Zarpen, Lübecker Straße Richtung Badendorf

Am frühen Pfingstmontag wurden die Feuerwehr Zarpen, Hamberge, Mönkhagen-Langniendorf sowie Reinfeld zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwischen dem Abzweiger Fliegenfelde und dem Ortseingang Dahmsdorf hatte sich ein PKW überschlagen und der Fahrer konnte das Fahrzeug nicht mehr alleine verlassen. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde von den Reinfelder Kräften die Fahrertür mit dem Spreizer entfernt, woraufhin der Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Erste Meldungen über zwei eingeklemmte Personen bestätigten sich nicht.

 

Bilder: sh-presseservice.de

Zurück