12.09.2009 | 5. Reinfelder Rudervergnügen

12.09.2009 21:42

Auch dieses Jahr stellten wir wieder eine Mannschaft für das Reinfelder Rudervergnügen. Anders als in den letzten Jahren gab es dieses Mal vier verschiedene Disziplinen.

Zuerst wurden 500 m auf dem Herrenteich gerudert, danach musste ein Slalomparcour absolviert werden. Anschließend mussten 2000 m auf dem Ergometer bewältigt werden. Im Finale kämpften die beiden besten Mannschaften aus dem ersten Lauf bei einem erneuten 500 m Rennen auf dem Herrenteich um die Plätze 1 und 2, die zwei anderen Mannschaften um die Plätze 3 und 4. Aus allen vier Wettkämpfen wurde ein Gesamtergebnis ermittelt.

Sieger wurde die Firma Camfil und mit nur einem sehr geringen Abstand kamen wir insgesamt auf den zweiten Platz.

Vielen Dank an Volker Sellin, der uns im Vorwege gut trainiert und vorbereitet hat!