Start > Einsatzabteilung > Details

Es ist geschafft - Einzug in die neue Feuerwache

26.03.2022 19:21

Es ist geschafft---- Einzug in die neue Feuerwache

Mit einer letzten gemeinsamen Kraftanstrengung haben wir heute den Einzug in die neue Feuerwache vollendet und damit die funktionale Inbetriebnahme vollzogen. 

 

Am heutigen Tag sind als letztes unsere Fahrzeuge und die Einsatzschutzkleidung aus dem Interimsstandort in die neue Feuerwache in der Ahrensböker Straße umgezogen. Somit sind wir ab sofort hier zu erreichen und nicht mehr in unserem Interimsstandort in der Mahlmannstraße, der für mehr als 2 Jahre unser zu Hause gewesen ist. Mit dem funktionalen Einzug haben wir final das Gebäude bezogen und sind dabei, uns mit der Technik sowie den neuen Einsatzmaterialien weiter vertraut zu machen. 

 

Unser Bürgermeister, Herr Roald Wramp, war ebenfalls vor Ort und hat das Gebäude an uns übergeben.  

 

Ein paar Impressionen rund um den funktionalen Einzug in neue Feuerwache findet Ihr hier wieder im unteren Teil. 

 

ACHTUNG – TERMINANKÜNDIGUNG – Tag der offenen Tür 

 

Am 15. Mai 2022 werden wir unsere neue Feuerwache der Öffentlichkeit vorstellen. Genauere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Quelle & Copyright Fotos: Freiwillige Feuerwehr Reinfeld 

Zurück