Start > Musikzug > Details

02.09.2018 | Reinfeld

Karpfenfest an der Reinfelder Seepromenade

Auch in diesem Jahr präsentierten wir uns wieder auf dem Karpfenfest in Reinfeld, einem der schönsten Feste der Stadt.

Vor der traumhaften Kulisse des Herrenteichs spielten wir bei strahlend blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein ein Konzert zusammen mit unseren lieben Freunden des Spielmannszugs Küste MV aus Neubukow.

Vor begeistertem Publikum gaben wir im Wechsel jeweils zwei Stücke unseres aktuellen Repertoires zum Besten. Gekrönt wurde das Konzert natürlich von unseren zwei gemeinsam eingespielten Märschen "Mars der Medici" und "Der treue Husar".

Zum Abschluß dieses gelungenen Auftritts und Tages fanden wir uns dann alle zusammen wieder im Rettungszentrum ein, in dem schon ein paar Feuerwehrkameraden mit leckerem Grillfleisch und gekühlten Getränken auf uns warteten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle fleißigen Musiker und Helfern, Kuchen- und Salatlieferanten!

Quelle der Bilder:  Musikzug der FF Reinfeld