Start > Musikzug > Details

17.06.2018 | Reinfeld

Talentefest der evangelischen Kirche Reinfeld

Am 17. Juni hatten wir endlich wieder einen Auftritt in unserer Heimatstadt Reinfeld. Die evangelische Kirchengemeinde hat ihr Talentefest rund um die Kirche gefeiert und wir haben ab 15:30 Uhr für eine Stunde für Stimmung sorgen dürfen.
Nach einem kleinen Geburtstagsständchen für unsere Katrin ging es los mit flotten Rhythmen. Die Zuschauer haben mitgesungen, getanzt und uns Beifall gespendet. Unter Leitung von Hans-Joachim Rogoll hat der ganze Musikzug zusammen mit Aushilfsschlagzeuger Detlev (vielen Dank für die Hilfe) ordentlich aufgespielt.
Einen Teil der Gage spendeten wir der Kirche für die neue Bestuhlung. Vielen Dank für diese schöne Feier!
Einige Musiker genossen noch das anschließende Public Viewing in der Kirche. Leider hat die Nationalmannschaft gegen Mexiko verloren – hätten wir vielleicht den Titel Mexiko aus dem Programm nehmen sollen?

Quelle der Bilder:  Uwe Krog von den Lübecker Nachrichten
Vielen Dank an Uwe Krog von den Lübecker Nachrichten für die schönen Fotos.