13.12.2009 | Weihnachtsfeier

13.12.2009 20:56

An diesem dritten Advent machten sich eine große Zahl Jugendlicher und Betreuer der Jugendfeuerwehr Reinfeld auf nach Hamburg. Zur Belohnung des erfolgreichen Jahres scheute Jugendwart Gerd-Heinrich Riemann keine Kosten und lud die gesamte Mannschaft zum Eishockey ein. Die Hamburg Freezers spielten gegen die Kölner Haie.

Viele Jugendliche feuerten das erste Mal die "Haaaambuuuurg Freeeeezeeers" live mit an. Und so war es gar nicht so leicht, das schnelle Spiel auf dem Eis und vor allem den Puck im Auge zu behalten. Außer dem 1:4-Spielendstand gab es sonst nichts, was die gute Laune beeinflussen konnte.

Wieder zurück erwartete alle ein wahres Festessen - der "Reinfelder Grieche" hatte ordentlich aufgetischt. Mit vollen Bäuchen näherte sich der Abend dann ganz gemächlich dem Ende entgegen.