Start > Jugendfeuerwehr > Details

11.07.2013 | Besuch aus Kaliska

11.07.2013 13:00

Am Donnerstagnachmittag bekamen wir Besuch von einer Jugendgruppe aus unserer Partnerstadt Kaliska (Polen). Zuvor besichtigten Sie zusammen mit einer Abordnung der Reinfelder Feuerwehr die Flughafenfeuerwehr in Hamburg. Da auch ihr Herz für die Feuerwehr schlägt, waren allesamt begeistert von der zur Verfügung stehenden Technik und hatten eine Menge Spaß, als es darum ging, eine Runde mit einem Flugfeldlöschfahrzeug zu drehen. In Reinfeld angekommen grillten wir zusammen mit den Gasteltern und ließen den Abend gemütlich ausklingen, wenn auch nicht alle trocken geblieben sind.

Wir würden uns über weitere gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten freuen und hoffen, dass die Partnerschaft in dieser Form weiter bestehen bleibt!