26.10.2020 | Abschluss Grundausbildung

26.10.2020 20:00

Knapp über 70 Ausbildungsstunden. Ein halbes Jahr intensive Grundausbildung – zusätzlich. zur Ausbildung innerhalb der Feuerwehr Reinfeld. Theoretische und praktische Einheiten zu den Themen Löscheinsatz, technische Hilfeleistung, Fahrzeugkunde, rechtliche Grudnlagen uvm.

Das alles haben im letzten halben Jahr haben Malte und Rainer, gemeinsam mit vielen weiteren Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren des Amtes Nordstormarn, auf der „Schulbank“ gelernt und das Feuerwehr-ABC aufgesaugt.

Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung ihrer Grundausbildung am heutigen Montag, sind beide Kameraden vollwertige Mitglieder unserer Einsatzabteilung.

Ab sofort werden sie uns bei den anstehenden Einsätzen aktiv unterstützen und unsere Mannschaft verstärken. Herzlichen Glückwunsch!

Presse: RTN TV News