Start > Einsatzabteilung > Details

#058 | Verkehrsunfall

30.03.2018 10:03

Verkehrsunfall | Bundesautobahn 1, Reinfeld -> Lübeck

 

Stichwort: TH G Y - Technische Hilfeleistung Groß, Menschenleben in Gefahr

 

eingesetzte Fahrzeuge: ELW - HLF1 - HLF2 - GWG

 

Auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Lübeck kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Entgegen der Alarmierungsmeldung, wonach mehrere Personen noch in ihren Fahrzeugen eingeklemmt sein sollten, waren bei unseren Eintreffen bereits alle Beteiligten aus den PKW befreit. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Verletzten, bis zum Eintreffen aller angeforderten Rettungsmittel an der Unfallstelle. Im Anschluss wurden die Unfallfahrzeuge spannungsfrei geschaltet, ausgetretende Betriebstoffe abgestreut und die Bergungsarbeiten unterstützt.

Berichterstattung: RTN-TV-News und HL-live

Zurück