07.09.2008 | Familienfest

07.09.2008 17:31

Die Freiwillige Feuerwehr Reinfeld lud am Sonntag bei wunderschönem Wetter zum Familienfest auf das Gelände des Bildungszentrums. Wie jedes Jahr erwarteten hier Besucher aller Alterklassen ein ansprechendes Programm.

Die junge Generation "testete" ausgiebig die Spiele-Meile sowie das Programm der Clownerie August & Augusta und kam beim Kistenstapeln ganz groß heraus. Die Erwachsenen trafen sich derweil bei Kaffee und Kuchen unter den großen Kastanienbäumen. Pünktlich zur Mittagszeit gab es traditionell Spanferkel und Leckereien vom Grill. Aber nicht nur der Gaumen sondern auch die Ohren wurden verwöhnt, denn der Musikzug der Feuerwehr spielte seine schönsten Stücke unter freiem Himmel. Die Feuerwehr Reinfeld bedankt sich bei allen Besuchern.