31.01.2009 | Großer Kameradschaftsabend

31.01.2009 21:18

Für Torben Struck war der diesjährige Kameradschaftsabend zwar nicht der erste, den er erlebt hat, wohl aber der erste als Gemeindewehrführer und somit Ausrichter des Balls.

Der Einladung folgten am Samstag Abend mehr als 600 Gäste in die Reinfelder Sporthalle, die festlich geschmückt und somit kaum wieder zu erkennen war.

In neuer Rekordzeit von 21 Minuten trugen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr alle Essen auf. Traditionell gab es Grünkohl mit allem, was dazugehört. Im Anschluss wurden 60 hochwertige Preise der Tombola verlost. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten die Gäste ausgiebig zu sehr guter Livemusik der Band "Nighttime".

"Wir danken unseren Sponsoren, ohne die so ein Ball nicht möglich wäre", fügte Torben Struck abschließend hinzu.