30.01.2016 | Feuerwehrball

30.01.2016 19:00

Mit rund 680 Gästen war der Feuerwehrball in diesem Jahr so gut besucht wie schon lange nicht mehr!

Nach musikalischer Einstimmung durch unseren Musikzug eröffneten Gemeindewehrführer Torben Struck den Ball.

Anschließend wartete der leckere Grünkohl samt Beilagen darauf, den Gästen serviert zu werden. Wie jedes Jahr war dies eine logistischen Meisterleistung des Partyservice Wetzel und der Feuerwehrkameraden, die das Essen zu den Tischen brachten.

Nach dieser Stärkung wurden die vielen Preise der Tombola verlost. Als Hauptpreis lockte dieses Jahr ein Reisegutschein. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei den Firmen und Gewerbetreibenden, die uns bei der Tombola unterstützt haben.

Die Topband "Tonados" sorgte dann bis in die Morgenstunden für eine volle Tanzfläche.

Auch der diesjährige Ball war wieder ein besonderes Highlight im gesellschaftlichen Leben der Stadt Reinfeld. Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!