26.01.2013 | Feuerwehrball

26.01.2013 19:00

Auch in diesem Jahr richtete die Freiwillige Feuerwehr Reinfeld den auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Feuerwehrball aus. Mit rund 600 Gästen war dieser, wie auch in den letzten Jahren, sehr gut besucht.

Nach der Eröffnungsrede des Wehrführers Torben Struck servierten die Kameraden der Feuerwehr den Gästen das traditionelle Grünkohlessen, welches vom Partyservice Wetzel vorbereitet wurde und mal wieder hervorragend schmeckte. Vielen Dank dafür!

Natürlich gab es auch in diesem Jahr tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Die Lose waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und jeder hoffte, als Gewinner für den Hauptpreis gezogen zu werden. Der Reisegutschein ging dieses Jahr an einen Kameraden aus unseren eigenen Reihen. An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an die zahlreichen Sponsoren der Tombolagewinne!

Zu späterer Stunde wurde mit musikalischer Begleitung der Big-Band "Magic25" sowie eines DJ's bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Fotos: Lars Backhaus, Jens Burmester (Lübecker Nachichten)