10.09.2011 | Reinfelder Ruderregatta

10.09.2011 16:35

Am 10.09.11 fand im Rahmen des Karpfenfestes die Ruderregatta der Firmen und Vereine mit insgesamt zwölf Teilnehmerbooten statt. Ausrichter war die Reinfelder Rudergemeinschaft (RRG). Die Freiwillige Feuerwehr Reinfeld stellte eine Besatzung mit vier Kameraden für den Doppelvierer. Die Steuerfrau wurde von der RRG gestellt. Durch gutes Training unter der Anleitung der RRG in der Vorbereitung konnte das Team ihre Zeiten von Lauf zu Lauf immer wieder verbessern und setzte sich im Finale verdient gegen die Fa. Camfil durch.

Zwei Kameraden stellten mit dem Mehrzweck-Boot der Feuerwehr die Regattabegleitung.

Die Titelverteidigung in 2012 gilt bei allen Beteiligten der Feuerwehr als "beschlossene Sache".